Die heutigen Bauten sind nicht mehr langweilig. Wenn man ein Haus oder ein Wohnblock oder irgendetwas Anderes baut, möchte man, dass auch die Umgebung rund um das Grundstück und auf dem Grundstück wunderschön aussieht. Somit entscheiden sich die Menschen, bestimmte Sonderanfertigungen implementieren zu lassen, wie beispielsweise Gartenmöbel aus Sandstein. Es ist aber nur eine der Möglichkeiten. 

Wir fertigen nach dem Wunsch folgende Sonderanfertigungen: Steinfiguren, Brunnen, Gartenmöbel, Blumentröge, Gesimse, Portale, Eingangstore, Fensterumrahmungen. Daher gibt es tatsächlich sehr viele Möglichkeiten, die heutigen Grundstücke viel schöner zu machen.

Kaminofen mit Sandsteinverkleidung

Welche Steine werden für die Herstellung der Sonderanfertigungen eingesetzt?

Hier kann man die Produkte tatsächlich aus sehr unterschiedlichen Stoffen erhalten. Für die Herstellung von Brunnen, Gartenmöbeln oder Steinfiguren werden natürlich die Natursteine eingesetzt. Diese können aber unterschiedlicher Natur sein. Hier kann man die Natursteine aus Marmor, Granit verwenden. 

Immer häufiger werden aber ebenfalls die Sandsteine dafür genutzt. Die Tatsache wundert auch nicht, weil die Sandsteine eine der billigsten Optionen sind. Von daher kann man sie sich leisten, wenn solche Sonderanfertigungen im Garten eingeplant werden. Zweitens, sind sie einfacher zu bekommen, von daher kann man mit einer schnelleren Realisierung der Bestellungen rechnen. Dritte und gleichzeitig wichtigste Sache ist aber ihre Beständigkeit. Die Sandsteine gehören zu sehr beständigen Natursteinen, die durch Wettererscheinungen nicht beeinträchtigt werden. Von daher können sie jahrelang dienen und wie neu aussehen. Es lohnt sich daher, gerade nach dieser Lösung zu greifen. 

Besonders bei Sandstein aus Schlesien. Weil wir in Polen tätig sind, kann man nämlich damit rechnen, dass die Produkte erstens sehr beständig sind. Zweitens kann man nach ihnen schnell greifen, weil die Liefertermine in Ordnung sind. Weiterhin kann man auch mit guter Beratung rechnen. Bei uns werden nur qualifizierte Mitarbeiter eingestellt, die tatsächlich über entsprechendes Fachwissen verfügen und deswegen können auf alle Fälle wertvolle Ratschläge geben.

Wie kann man die Sonderanfertigungen bestellen?

Das Prinzip ist ziemlich einfach. Es reicht, sich an uns per E-Mail oder Telefon zu wenden und man kann sofort die Besonderheiten der Bestellung besprechen, was benötigt wird. Wenn alles schon klar ist, werden die Möglichkeiten, Preise der Gartenmöbel aus Sandstein oder auch anderen Sonderanfertigungen geprüft. Ebenfalls die Transportkosten werden kontrolliert, um das beste Angebot vorbereiten zu können. Darüber hinaus kann man sich darauf verlassen, dass hier immer die besten Produkte im günstigen Preis bekommen werden können. Es lohnt sich daher, das Angebot des Unternehmens zu prüfen, um die beste Option in Anspruch nehmen zu können.

Unser Angebot umfasst auch Kaminverkleidungen, Treppen, Fensterbänke, Fassaden und viele andere Steinprodukte.